Über mich

Hallo! Und danke für deinen Besuch auf meiner Website!

Mein Name ist Mandy und ich bin 29 Jahre alt. Ich bin mit Hunden, Katzen und Pferden aufgewachsen und habe schon früh meine Liebe zu Tieren entdeckt. Bis Oktober 2014 gehörte noch unsere Katze Morle zu unserem Rudel. Sie wurde stolze 16,5 Jahre alt und wir sind dankbar für jeden einzelnen Tag. Ein paar kostbare Fellsträhnen sind mir noch geblieben und ich suchte eine Möglichkeit, sie immer bei mir zu tragen. So entstand dann nach und nach die Idee zu

„Olessa“.

Jetzt besteht mein Rudel aus meinen drei Fellnasen: Max, Lessa und Cookie.

Meine zweitgrößte Leidenschaft, nach meinen Hunden, ist das fotografieren. Mit einer Kamera in der Hand sieht man die Welt aus anderen Blickwinkeln und  Perspektiven. Es ist faszinierend wie unterschiedlich man eine einzige Blume ablichten kann. Einfach wundervoll.

Die Kamera ist auch auf unseren Wandertouren mein treuer Begleiter und dadurch entstehen immer wieder tolle Erinnerungen, an schöne Tage.

Ich liebe den Wald und die Bäume. Das Licht ist mit jedem Schritt anders und faszinierender. Und die Luft wird einfach reiner und frischer.

Nichts ist erholsamer als ein Wanderurlaub mit Kamera und im Idealfall mit Hund!

Darum habe ich hier auf der Seite ein

paar Ecken für meine Hunde und meine Fotografien eingestellt.