Juli 2017

Die letzten Monate verliefen eigentlich ganz ruhig und normal. Lessa hatte sich eine kleine Stelle am Hintern aufgebissen, sie hatte wohl was gestochen, und musste im Kinderbody herrum laufen 😀 Ein Bild für die Götter! Beim „spielen“ mit einer Erdhummel hatte sich Lessa stechen lassen und humpelte dann etwas vor sich hin, was allerdings am nächsten Tag schon wieder vergessen war. Max machte mich eine Zeitlang verrückt, weil er nicht fressen wollte, aber das kenne ich seit Jahren. Immer im Sommer macht der Herr mit dem Fressen Probleme.

Mit Cookie habe ich auf dem Hundeplatz Longieren angefangen und wir haben einen riesigen Spaß dran! Er arbeitet so gerne mit, das es richtig Spaß macht. 😀

Von den kleinen Pannen zwischendurch abgesehen ein ganz Normaler Tag. 😀

Auf besseres Wetter warten wir. Langsam haben wir genug von Regen und Wind und kalt… Im September gehts in den Urlaub und da hoffen wir, das wir wunderschönes Wetter zum Wandern und schwimmen in der Ostsee haben werden!