Gallerie angefertigter Tierhaarschmuck

Hier ein paar Bestellungen, die ich schon anfertigen durfte.

Pferdehaararmband in schwarz-weiß.

Anhänger Heaven (20mm Perle) mit einer Edelstahlkette wurde von dem süßen Hiro hergestellt, der leider viel zu früh sterben musst.

Pferdehaararmand aus Schweif.

Noch ein kleinter Engel aus dem Fell des wunderschönen Ben. Diese Perle dieses mal in Rosa.

Kette Peal mit Schwarzen Lederband 3 mm

Das Bettelarmband mit einem Extrawunsch –  mit einem Engelsrufer und 3 Pfotenanhängern.

Kleiner Engel mit Jade Azure-Perle

Eine kleine Flaschenpost „Letter in a Bottle“ war der Wunsch von der wunderschönen Jesse. Sogar ein kleiner Milchzahn fand noch seinen Platz neben den verschiedenen Fellfarben.

Es sollte keine Kette werden oder ein Anhänger sondern ein Bildanhänger für Frauchens Glasvitrine. Diesen Wunsch erfüllte ich gerne und so entstand dieser wunderschöne Anhänger.

Medaillon Circle, in Herzform mit Edelstahlkette, aus ein paar Haaren des Bernersennenhund Paulchen.

Medaillon Circle, rund mit Strass, mit dem Milchzahn und einer Haarlocke des Sohnes Lionel.

Armband aus Pferdehaar

Ein wunderschöner Engelsrufer aus Rambos Fell ist entstanden.

 

Frauchen hatte eine ganz genaue Vorstellung davon, wie die Kette aussehen sollte. 🙂 Ich freue  mich, das ich ihr den kleinen Sonderwunsch erfüllen konnte!

 

Kette Pearl mit dem Fell der schon 13-jährigen Jessi. Eine wunderschöne Fellmusterung, wie ich finde.

a

 

Ich mache auch gerne Perlen für die Engelsrufer, die evtl schon vorhanden sind. Setzt euch einfach mit mir in Verbindung.

So wie hier bei Frauchen Yasmine. Immer wiede nimmt sie arme Degus auf und peppelt sie wieder auf. Und jedes Einzelne wird schmerzlich vermisst.

b

 

Die 3 kleinen Engel  In den Engeln eingeschlossen Stjerne (8 Jahre) und die 13 jährige Luna. In der Mitte Chico mit einem stolzen Alter von 23 Jahren. Ich finde sie einfach toll geworden.

Die süße Zuckermaus Susi spendete ein bisschen Fell für den Engelsrufer für ein Geburtstagsgeschenk. Dieses mal an einer braunen Lederkette.
Wunderschön geworden. c

Hier der Gewinner- Engelsrufer vom Gewinnspiel. Annika mit ihrer schwarzen Schönheit Luis.

d

Hier mal etwas in eigener Sache. Mein kleiner Cookie hat einen Milchzahn veloren. Der kleine Zahn auf einen Bett aus ein bisschen gefilzter Unterwolle.

e

Das Fell des kleinen Bolonka Zwetna eingefasst in einer 16 mm Glasperle an einer schwarzen Lederkette war ein Geburtstagsgeschenk an das Frauchen. Ganz toll mit ein paar feinen schwarzen Haaren zwischen den cremfarbigen Fell. f

Ein wunderschöner Engelsrufer mit Edelstahlkette aus Hugos Fell. Das Herz mit Flügeln und einer flachen 18mm Perle.

g

Kette „Heartbeat“ mit dem Fell meiner Lessa

h

Kette „Zusammen – Gemeinsam“, hier mit gewünschten zusätzlichen Anhängern an den Perlen.

i j

Kette „Pearl“ mit einem zusätzlich gewünschten Pfotenanhängerk l

Tyson musste viel zu schnell gehen. Zum Glück waren bei der letzten Bestellung ein paar Haare bei mir in Verwahrung geblieben. Aus diesen entstand jetzt diese Kette mit Flügeln für Frauchen, als Erinnerung.m

Ein paar Fellsträhnen von Tyson eingeschlossen in einer kleine Glasfalsche, als Anhänger für eine Kette.

n-1

Noch die Kette zum Armband. Kette „Pearl“ mit 16 mm Perle. Lederfarbe, passend zum Armband, schwarz-braun.

n-2

Großes Lesezeichen mit Quintas Fell als Geburtstagsgeschenk. Kopfperle ist Zebra Jasper Grau.

o

Eine wundeschöne Zeichnung hat Zoeys Fell, die man toll in der Perle sieht. <3 Armband mit 16 mm Perle.

p

Für die Kette „Flügel“ hat sich das Frauchen von Balu entschieden. Es soll ein Weihnachtsgeschenk werden und wird hoffentlich viel Freude bringen.

q

Auch eine sehr tolle Fellzeichnung sieht man in der Perle der schönen Betty. Und wie man sieht: es geht auch mit kurzen Fell.

Ein Lederarmband (schwarz) mit einer 13 mm Perle, direkt am Armband befestig.

r s

Die Gewinnerin meines Herbstgewinnspieles. Ein wunderschönes Armband, schwarz-braun, mit einer 13 mm Perle direkt am Armband.
Ninie und Maverick machen sich gut, finde ich.

t

u

Hugo wurde ein bisschen von Frauchen Claudia „gerupft“. 😀 Raus gekommen ist die schöne Lederkette mit einer 16 mm Perle.

v

Ein paar Haare und das ist dabei raus gekommen: Großes Lesezeichen mit Grün-Pink als Kopfperle.

w

Es muss nicht immer Fell sein. Mandy hat ein paar Fellsträhnen gespendet und dazu ein paar Federn von Flocke und Co.

Kleine Lesezeichen mit Engelanhänger.

x

Aus Jamies Haaren entstand dieses schöne große Lesezeichen mit lila Kopfperle, für Frauchen.

y